Absichtserklärung
Schuljahr 2024/2025

Wir beabsichtigen den Start der Gesamtschule zum Schuljahr 2024/2025. Die Genehmigung der Bezirksregierung für den Schulstart wird voraussichtlich erst kurz vor Schuljahresbeginn erteilt. Wir können daher noch keine Anmeldungen entgegennehmen, freuen uns aber über eine Absichtserklärung!

Die Absichtserklärung ermöglicht es uns, uns auf persönliche Kennenlerngespräche vorzubereiten und uns individuell auf jede Familie einzustellen. Sie steht über den untenstehenden Button zum Download bereit. Wir bitten darum, die ausgefüllte Erklärung an kontakt(at)freiraumschule.de zu senden. Alle bereitgestellten Informationen sind freiwillig und werden vertraulich behandelt. Die Datenschutzerklärung steht ebenfalls zum Download bereit.

Die einzelnen Schritte des Aufnahmeverfahrens werden hier erklärt.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!