DAS GRÜNDUNGSTEAM

Unser engagiertes Kernteam, bestehend aus fünf Mitgliedern, setzt sich seit fast fünf Jahren mit großer Leidenschaft  und Engagement für die Gründung einer freien Schule ein. In dieser Zeit haben wir gemeinsam viel gelernt, zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt, unsere eigenen Kinder beim Wachsen beobachtet und unterstützt, Erfolge gefeiert und Rückschläge überwunden – stets unbeirrt und voller Entschlossenheit. Jetzt freuen wir uns, dass es 2024/2025 endlich losgehen kann.

​

Etwa 30 engagierte Personen beteiligen sich aktiv an der Gründung der FreiRaum Schule, wobei im Kernteam alle Themen aus verschiedenen Arbeitskreisen zusammenfließen.

​

Die Teammitglieder des Kernteams stellen sich hier vor. Bald folgen auch die pädagogischen Mitarbeiter:innen mit einer Vorstellung.

Tina Aghajani-Talesh

Marketing/Öffentlichkeitsarbeit